... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

3.Männer : Spielbericht 2. Kreisliga, 5.ST (2010/2011)

SV BW Neustadt III   SV Grün-Weiß Tanna II
SV BW Neustadt III 3 : 0 SV Grün-Weiß Tanna II
(1 : 0)
3.Männer   ::   2. Kreisliga   ::   5.ST   ::   11.09.2010 (12:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Andreas Müller, Frank Staps, Jens Prüger

Assists

Michael Scherzer, Andreas Müller, Jens Prüger

Gelbe Karten

Thomas Nitsch

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (22.min) - Jens Prüger (Michael Scherzer)
2:0 (50.min) - Andreas Müller (Jens Prüger)
3:0 (72.min) - Frank Staps (Andreas Müller)

Endlich ersten Heimsieg der Saison eingefahren

Der Dritten gelang auch ein in dieser Höhe völlig verdienter erster Heimerfolg. In einem Spiel wo Torhüter L.Krüger über die gesamten 90 Minuten nicht einmal ernsthaft gefordert wurde bestimmte die Mannschaft weitesgehend das Spielgeschehen und die Gäste kamen nur sporadisch vor das Neustädter Tor. Hierbei wurden sie durch die nicht immer sicher wirkende Neustädter Hintermannschaft z.T. auch noch eingeladen. Auf der Gegenseite zeigte sich wieder einmal das große Problem der Dritten in dieser Saison, die Mannschaft macht aus einer Vielzahl von Chancen zu wenig Tore. So dauerte es bis zur 22.Minute ehe J.Prüger auf Vorlage von M.Scherzer die längst fällige 1:0 Führung erziehlte. Auch danach versäumte es die Mannschaft die Führung bis zur Pause noch auszubauen und so wurde beim Stand von 1:0 die Seiten gewechselt. In den zweiten 45 Minuten wollte man schnell das nächste Tor nachlegen und dies gelang dann auch in der 50.Minute. Auf der rechten Seite setzte sich J.Prüger durch und seine Eingabe brauchte A.Müller nur noch über die Linie zu drücken zur 2:0 Führung. In der 72.Minute gab es dann fast eine Kopie des 2:0, diesmal setzte sich A.Müller über Rechts durch und seine Eingabe brauchte, der z.Z. Torschütze vom Dienst, F.Staps nur noch zum Endstand von 3:0 über die Linie zu schieben. Ein Jederzeit verdienter Heimsieg war perfekt, der bei besserer Chancenverwertung aber hätte viel deutlicher ausfallen müssen.


Quelle: Th.Schroth
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa