... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

3.Männer : Spielbericht 2. Kreisliga, 9.ST (2010/2011)

SV BW Neustadt III   TSV Gahma
SV BW Neustadt III 1 : 2 TSV Gahma
(1 : 1)
3.Männer   ::   2. Kreisliga   ::   9.ST   ::   16.10.2010 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Marcus Reuter

Assists

Rene Zimmermann

Gelbe Karten

Marcel Könitzer, Frank Staps

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (23.min) - Marcus Reuter (Rene Zimmermann)
1:1 (38.min) - TSV Gahma
1:2 (60.min) - TSV Gahma per Elfmeter

Dritte Saisonniederlage

Neustadt III - Gahma 1:2 (1:1)

Durch einen am Ende etwas glücklichen Sieg, gelingt der Elf aus Gahma der Sprung auf den siebenten Tabellenplatz. Es war ein sehr offenes und von beiden Mannschaften gut geführtes Spiel, indem am Ende die Gäste mit drei Punkten im Gepäck den Heimweg antreten konnten. Dabei sah es in der Anfangsphase gar nicht danach aus, denn in den ersten 45 Minuten gab es leichte Vorteile für Neustadt III. So fiel in der 22 Minute auch die bis dahin verdiente 1:0 Führung durch Reuter. Doch Gahma zeigte sich von diesem Rückstand nicht sonderlich beeindruckt und wartete geduldig auf die eigenen Chancen. Dieses warten wurde dann in der 39 Minute und den Treffer zum 1:1 durch Franke belohnt. Im zweiten Spielabschnitt sah man ein recht ausgeglichenes Spiel, ohne dass sich eine Elf hervorhob. So wäre eigentlich eine Punkteteilung gerecht gewesen, aber am Ende kam es dann doch anders und das Glück war auf Gahmaer Seite. Die Spielentscheidung fiel nämlich durch einen Elfmeter. Und diese Chance lies sich Schrot nicht nehmen und verwandelte sicher zum 1:2 Sieg seiner Elf.


Quelle: Th.Schroth
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa