SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

3.Männer : Spielbericht (2010/2011)

2. Kreisliga
10. Spieltag - 23.10.2010 15:00 Uhr
SV Göritz   SV BW Neustadt III
SV Göritz 4 : 1 SV BW Neustadt III
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Felix Besser

Gelbe Karten

Ivo Skudel

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (14')SV Göritz
1:1 (29')Felix Besser
2:1 (41')SV Göritz
3:1 (49')SV Göritz
4:1 (67')SV Göritz

Schlechteste Saisonleistung

Eine total desolate III.Mannschaft kassierte beim Aufsteiger in Göritz eine deftige 1:4 Niederlage. Die Gastgeber überzeugten von Beginn an durch energische Zweikampfführung und kämpferischen Einsatz was man von den Neustädtern nicht sagen konnte, da man in den Zweikämpfen meist zweiter Sieger war. Den Gastgebern kam auch noch zu Gute das die Neustädter bei allen vier Gegentoren noch kräftig mithalfen, in dem sie mehr oder weniger alle Treffer selbst vorbereiteten. Den einzigen Neustädter Treffer erziehlte unter gütiger Mithilfe des Göritzer Torhüters F.Besser, indem er fast von der Eckfahne den Ball flach nach innen brachte und dieser dann vom total unsicheren Torhüter ins eigene Tor gelenkt wurde. Nächstes Wochenende geht die Reise zum Tabellenführer nach Weira und auf dem kleinen Platz geht es dann nur über den Kampf und Einsatzwillen um Erfolgreich seien zu können.


Quelle: Th.Schroth