... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

3.Männer : Spielbericht 2. Kreisliga, 18.ST (2010/2011)

SV Grün-Weiß Tanna II   SV BW Neustadt III
SV Grün-Weiß Tanna II 1 : 1 SV BW Neustadt III
(1 : 1)
3.Männer   ::   2. Kreisliga   ::   18.ST   ::   13.03.2011 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Frank Staps

Gelbe Karten

Frank Staps

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (13.min) - Frank Staps
1:1 (29.min) - SV Grün-Weiß Tanna II

Gerechte Punkteteilung

Über die gesamten 90 Minuten spielte sich das Geschehen fast nur zwischen den Strafräumen ab, denn auf dem sehr kleinen Kunstrasenplatz ist es für jede Gastmannschaft sehr schwer ins Spiel zu kommen. Die Gastgeber versuchten vom Anpfiff weg mit sehr robusten Mitteln das Spiel der Neustädter zu zerstören. Hier hätte der schlechte Schiri Kessler schon mal frühzeitig mit gelben Karten die Härte aus dem Spiel nehmen können, doch leider war dies nicht der Fall und dadurch bekam er die Partie über die gesamte Spielzeit nie richtig in den Griff. Der Höhepunkt der schlechten Schirileistung war der klare Handelfmeter in der zweiten Halbzeit den er den Neustädtern verwehrte. Die Gäste gingen in der 13.Minute durch F.Staps mit 1:0 in Führung. Am Sechzehner kam er im Gewühl an den Ball und vollendete mit der Picke in die lange Ecke zur zu diesem Zeitpunkt verdienten Führung. Danach fehlte immer etwas die letzte Genauigkeit bei den Neustädtern um die Führung auszubauen. In der 29.Minute wurde ab der Mittellinie nicht energisch gedeckt und der mit aufgerückte Abwehrspieler der Tannaer nutzte seine Freiheiten und bediente seinen Mitspieler, welcher aus dem Nichts mit einem Sonntagsschuß das 1:1 erziehlte. Noch vor der Pause hätten die Neustädter wieder in Führung gehen müssen, R.Zimmermann bediente in Mittelstürmerposition M.Thuy doch dieser setzte den Ball knapp links neben das Tor. Die wenigen Tormöglichkeiten in den zweiten 45 Minuten waren jeweils eine sichere Beute der Torhüter, wobei L.Krüger mehrmals Klasse reagierte, und somit waren am Ende beide Mannschaften mit dem Punkt zufrieden.


Quelle: Th.Schroth
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa