SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

3.Männer : Spielbericht (2010/2011)

2. Kreisliga
20. Spieltag - 27.03.2011 14:30 Uhr
SG Schmieritz   SV BW Neustadt III
SG Schmieritz 0 : 0 SV BW Neustadt III
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Thomas Nitsch

Zuschauer

70

Gerechte Punkteteilung im Spitzenspiel

Das Spitzenspiel Zweiter gegen Dritter spielte sich meist im Mittelfeld ab und wurde durch zwei sicher stehende Hintermannschaften bestimmt. Die besseren Tormöglichkeiten hatten die Neustädter doch sie scheiterten wenn sie einmal durchkamen am guten Schmieritzer Torhüter. Auf der anderen Seite hatten die Gastgeber bei ihren Freistößen die Möglichkeiten zu Torerfolgen zu kommen, doch wurden zum Glück für die Gäste diese alle recht kläglich vergeben. Am Ende der von Schiri Walther sehr gut geleiteten Partie stand ein Unentschieden mit dem beide Seiten zufrieden waren.


Quelle: Th.Schroth