... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht 1. Kreisliga, 2.ST (2010/2011)

SV BW Neustadt II   SV Gräfenwarth
SV BW Neustadt II 2 : 4 SV Gräfenwarth
(0 : 1)
2.Männer   ::   1. Kreisliga   ::   2.ST   ::   14.08.2010 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Markus Thuy, Matthias Hirsch

Gelbe Karten

Franz Rocktäschel, Sandro Plietzsch

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (30.min) - SV Gräfenwarth
0:2 (70.min) - SV Gräfenwarth
1:2 (75.min) - Markus Thuy
1:3 (80.min) - SV Gräfenwarth
2:3 (81.min) - Matthias Hirsch
2:4 (92.min) - SV Gräfenwarth

Klassischer Fehlstart

Neustadt II hatte den besseren Start in diesem Spiel. Bereits in den ersten sechs Spielminuten hatten die Gastgeber drei Tormöglichkeiten durch M.Hirsch, R.Weck und M.Fritzsche. In der 13.min verpasste S.Plietzsch eine Thuy-Eingabe nur knapp. Im Anschluss daran waren die Gräfenwarther bei Kontern jederzeit gefährlich, M.Klötzing bewahrte hier sein Team vor einem Rückstand. In der 30.min nutzten die Gäste einen Fehler in der Blau-Weiß Hintermannschaft zum 0:1. In den letzten fünf Minuten vor der Pause zwei gute Möglichkeiten der Hausherren, durch M.Hirsch und einen Fritsche-Kopfball an den Pfosten. . In der 2.Halbzeit wurde das Spiel noch Zweikampfintensiver ohne das es lange Zeit große Tormöglichkeiten auf beiden Seiten gab. In der 70.min brachte ein Konter das 0:2, kurz darauf verkürzte M.Thuy auf 1:2. Die Gäste gingen in der 83.min mit 1:3 in Führung, die Neustädter Antwort ließ nicht lange auf sich warten. M.Hirsch brachte nur eine Minute später sein Team auf 2:3 heran. In den Schlussminuten folgte ein offener Schlagabtausch. Den Endstand zum 2:4 stellten die Gäste in der Nachspielzeit her. Am Ende bleibt für Neustadts Reserve die bittere Erkenntnis mit zwei Niederlagen gegen ebenfalls zwei Aufstiegskandidaten in die Saison gestartet zu sein


Quelle: J.Gruner
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa