... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht 1. Kreisliga, 6.ST (2010/2011)

TSV Germania Krölpa   SV BW Neustadt II
TSV Germania Krölpa 0 : 5 SV BW Neustadt II
(0 : 0)
2.Männer   ::   1. Kreisliga   ::   6.ST   ::   18.09.2010 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Matthias Hirsch, Sebastian Rosenbusch, Markus Thuy, Felix Besser

Gelbe Karten

Andy Kappe, Tobias Lindig, Markus Thuy, Ronny Weck, Felix Besser

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (50.min) - Sebastian Rosenbusch
0:2 (63.min) - Markus Thuy
0:3 (70.min) - Felix Besser
0:4 (84.min) - Matthias Hirsch
0:5 (90.min) - Matthias Hirsch

Glatter Auswärtserfolg

Klare Angelegenheit

Tore: 2x M.Hirsch, 1x M.Thuy, 1x S.Rosenbusch, 1x R.Weck

Nach einer Phase des Abtastens hatten die Gäste die erste Tormöglichkeit in der 20.min, als ein Grau-Freistoß übers TSV Gehäuse strich. Weiter ging es mit einem Höhne Schuss, welchen der TSV Keeper über den Querbalken lenkte. Auch die Gastgeber hatten zwei bis drei gute Tormöglichkeiten um zum Torerfolg zu kommen. Aber es blieb in einem fairen aber kampfbetonten Spiel bis zur Pause torlos. In der 50.min traf Rosenbusch aus ca. 25 m in den Torwinkel zum 0:1. Die Gastgeber drückten nun auf den Ausgleich wurden aber immer wieder von den Gästen gestoppt und ausgekontert. Einem dieser Konter folgte das 0:2 durch M.Thuy. Als dann Besser auch noch zum 0:3 einschoss waren die Messen gelesen. Die beiden letzten Treffer dieser Partie markierte M.Hirsch. Am Ende siegt Neustadt II hochverdient und hält somit Blickkontakt zur Spitze der Tabelle.


Quelle: J.Gruner
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa