... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht 1. Kreisliga, 10.ST (2010/2011)

FSV Hirschberg   SV BW Neustadt II
FSV Hirschberg 2 : 2 SV BW Neustadt II
(0 : 2)
2.Männer   ::   1. Kreisliga   ::   10.ST   ::   23.10.2010 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Sandro Plietzsch, Matthias Hirsch

Gelbe Karten

Franz Rocktäschel

Zuschauer

68

Torfolge

0:1 (41.min) - Sandro Plietzsch
0:2 (45.min) - Matthias Hirsch
1:2 (46.min) - Franz Rocktäschel (Eigentor)
2:2 (55.min) - Walter Kahlert (Eigentor)

Punkteteilung im Spitzenspiel

Es war von Beginn an ein hochklassiges, schnelles und kampfbetontes Spiel, bei dem Neustadt besser ins Spiel kam und auch die ersten Torchancen hatte. Nach zehn Minuten war die Partie dann ausgeglichen. Beide Mannschaften versuchten jetzt, ein frühes Tor zu erzielen und nach einem Foul an Hirsch in der 24. Minute gab es einen Elfmeter für Neustadt, den Sandro Plietsch zum 0:1 sicher verwandelte. Hirschberg zeigte sich aber nicht geschockt und versuchte, den Ausgleich zu erzielen. Nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung kam Hirsch in der 42. Minute an den Ball und erzielte mit einem Lupfer über den Torwart das 0:2. Im Anschluss an eine Ecke in der 45. Minute köpfte der Neustädter Rocktäschel den Ball unglücklich zum 1:2 ins eigene Netz und erzielte damit den Anschlußtreffer für Hirschberg. Nach der Pause versuchte Hirschberg den Ausgleich schnell zu erzielen und hatte schon in der 48. Minute eine Riesenchance, die aber der Neustädter Keeper mit einer guten Reaktion entschärfte. Danach stand das Spiel weiter auf Messers Schneide. Nach einem Hirschberger Angriff in der 58. Minute über rechts kam eine Eingabe von Thümmel auf den Neustädter Kahlert und der erzielte mit dem zweiten Neustädter Eigentor den Ausgleich zum 2:2. Dieser Treffer gab den Hirschbergern noch mal Auftrieb doch am Ende hatte das Spiel mit dem Unentschieden doch einen gerechten Ausgang.


Quelle: Formular
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa