... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht 1. Kreisliga, 15.ST (2010/2011)

SV Gräfenwarth   SV BW Neustadt II
SV Gräfenwarth 2 : 2 SV BW Neustadt II
(0 : 2)
2.Männer   ::   1. Kreisliga   ::   15.ST   ::   30.04.2011 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Felix Hohl, Sandro Plietzsch

Gelbe Karten

Felix Hohl

Zuschauer

70

Torfolge

0:1 (28.min) - Felix Hohl
0:2 (45.min) - Sandro Plietzsch
1:2 (60.min) - SV Gräfenwarth
2:2 (65.min) - SV Gräfenwarth

Punkteteilung

SV Gräfenwarth -
SV B/W Neustadt II 2:2 (0:1)

Im Spitzenspiel des Wochenendes trennten sich der SV Gräfenwarth und der Tabellenzweite BW Neustadt II mit einem 2:2 Unentschieden. Die spielerisch überlegeneren Gäste, zunächst mit dem Wind im Rücken spielend, übernahmen sofort das Kommando. Die Gräfenwarther Abwehr um Libero Rössler hatte Schwerstarbeit zu leiten, konnte aber auf Grund einer guten kämpferischen Einstellung und eines hervorragend haltenden Schlußmannes Kuball zunächst schnelle Gegentreffer verhindern. Nach einem Freistoß von der Mittellinie aus durch Felix Hohl, an Freund und Feind vorbei ins linke unter Eck, war Kuball aber machtlos und es stand 0:1. Danach war Neustadt weiter am Drücker, zählbares wurde aber nicht erreicht. Gräfenwarth hatte durch Zimmermann und Wüst gute Möglichkeiten, die aber auch nichts brachten. Nach dem Seitenwechsel erzielte Plietzsch in der 57. Minute das scheinbar vorentscheidende 0:2. Gräfenwarth hielt aber dagegen und nur 3 Minute später erzielte M. Suhr den 1:2 Anschlußtreffer. Der Treffer gab Gräfenwarth noch mal Auftrieb und in der 65. Minute schoß Rössler der Ausgleich. Der Ball wurde zwar vom Neustädter Torwart Klötzing gehalten, dieser stand aber nach Angaben des SRA mit den Beinen hinter der Torlinie. Trotz wütender Proteste der Gäste gab der sicher amtierende SR Kelbert das Tor. Dies brachte die Neustädter etwas von der Rolle und Robert Zimmermann hatte in der 75. Minute den Siegtreffer auf dem Fuß, aber Keeper Klötzing reagierte großartig. Danach warf Neustadt noch mal alles nach Vorne, hatte durch Plontke und Hirsch auch noch Chancen, die aber nichts einbrachten.

Schiedsrichter: Kelbert (Remptendorf). Zuschauer: 70 – Torfolge: 0:1 Hohl (28.), 0:2 Plietzsch (57.), 1:2 Suhr (60.), 2:2 Rössler (65.),


Quelle: KFA SOK
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa