... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht 1. Kreisliga, 21.ST (2010/2011)

SV BW Neustadt II   FSV 1999 Remptendorf
SV BW Neustadt II 7 : 0 FSV 1999 Remptendorf
(2 : 0)
2.Männer   ::   1. Kreisliga   ::   21.ST   ::   03.04.2011 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Matthias Hirsch, 2x Lukasz Jasiak, Ronny Weck, Sandro Plietzsch

Gelbe Karten

Jens Herzog, Sebastian Rosenbusch, Sandro Plietzsch

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (17.min) - Matthias Hirsch
2:0 (35.min) - Sandro Plietzsch
3:0 (47.min) - Matthias Hirsch
4:0 (55.min) - Lukasz Jasiak
5:0 (63.min) - Lukasz Jasiak
6:0 (86.min) - Matthias Hirsch
7:0 (90.min) - Ronny Weck

Neustadt II neuer Spitzenreiter

SV BW Neustadt II - FSV Remptendorf 7:0 (2:0)

Neustadt hatte sich vorgenommen, in diesem Spiel „zu Null“ zu spielen und begann dementsprechend defensiv. Das sollte sich aber schnell ändern, denn in der 16. Minute erzielte Hirsch das 1:0 und Plietzsch erhöhte in der 35. Minute auf 2:0. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt. Nach der Pause wurden schon in der 46. Minute die Weichen in Richtung Tabellenspitze gestellt als Hirsch in der 46. Minute das 3:0 erzielte. Danach folgte ein Doppelschlag von Lucasz Jasiak mit dem 4. und 5. Treffer in der 54. und 62. Minute. Danach steckte Neustadt einen Pflock zurück und Remptendorf hatte sogar die Chance zum Ehrentreffen, der ihnen aber versagt blieb. In der Endphase legte Neustadt noch mal zu und erhöhte in der 85. Minute durch Hirsch auf 6:0 und in der 89. Minute schoß Weck das 7:0.


Quelle: Formular
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa