... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht 1. Kreisliga, 23.ST (2010/2011)

SV BW Neustadt II   FSV Hirschberg
SV BW Neustadt II 1 : 3 FSV Hirschberg
(1 : 0)
2.Männer   ::   1. Kreisliga   ::   23.ST   ::   17.04.2011 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Sandro Plietzsch

Gelbe Karten

Andy Kappe

Zuschauer

130

Torfolge

1:0 (03.min) - Sandro Plietzsch
1:1 (71.min) - FSV Hirschberg
1:2 (80.min) - FSV Hirschberg
1:3 (86.min) - FSV Hirschberg

Verdienter Auswärtserfolg

SV BW 90 Neustadt II - FSV Hirschberg 1:3 (1:0)

In diesem Spitzenspiel der 1. Kreisliga ging der Tabellenführer Neustadt II in der 30. Minute durch ein Tor von Sandro Plietzsch in Führung, versäumte es aber nachzulegen, obwohl Chancen dazu vorhanden waren. Gefährliche Konter der Hirschberger wurden von der Neustädter Hintermannschaft abgeblockt oder wurden eine Beute des hervorragend haltenden Torwarts Klötzing. In der 2. Halbzeit wirkte die Hirschberger Mannschaft schneller und spritziger und Hammerschmidt machte in der 71. Minute den Ausgleich zum 1:1. Beim 1:2 in der 80. Minute durch Hauke wurde Neustadt schon im Mittelfeld ausgespielt. Danach versuchte Neustadt wenigstens den Ausgleich zu erzielen, was aber trotz aller Anstrengungen nicht gelang. Im Gegenteil, bei einem weiteren Hirschberger Konter in der 86. Minute erhöhte Schwarz auf 1:3.


Quelle: KFA SOK
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa