... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht 1. Kreisliga, 24.ST (2010/2011)

FSV Schleiz II   SV BW Neustadt II
FSV Schleiz II 0 : 4 SV BW Neustadt II
(0 : 2)
2.Männer   ::   1. Kreisliga   ::   24.ST   ::   08.05.2011 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Andy Kappe, Ronny Weck, Sandro Plietzsch

Gelbe Karten

Andy Kappe

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (18.min) - Sandro Plietzsch
0:2 (40.min) - Andy Kappe
0:3 (67.min) - FSV Schleiz II (Eigentor)
0:4 (85.min) - Ronny Weck

Neustadt mit Auswärtssieg

FSV Schleiz II –
SV BW 90 Neustadt II 0:4 (0:2)

Schleiz. Schleiz hatte erhebliche personelle Probleme und konnte nur mit 11 Spielern antreten. Neustadt war besser besetzt und nutzte dies auch problemlos aus. In der 11. Minute ging Neustadt durch ein Tor von Plietzsch in Führung und kurz vor der Pause erhöhte Neustadt im Anschluß an einen Eckball auf 0:2. Nach der Pause war es wieder ein verteiltes Spiel, allerdings merkte man bei Neustadt doch die reifere Spielanlage mit Chancenvorteilen in jeder Hinsicht. Folgerichtig fiel dann auch das 0:3 in der 67. Minute. Nach einer scharfen Eingabe von links lenkte J. Zölsmann den Ball unglücklich ins eigene Tor. Danach erspielte sich Schleiz einige guten Chancen, konnte aber nichts Zählbares daraus machen. In der Schlußphase kam Neustadt noch mal zum Zug und erhöhte durch Weck auf 0:4. Schiedsrichter Lehmann leitete sehr gut.

Schiedsrichter: Lehmann (Schmieritz). Zuschauer: 30 - Tore: 1:0 S. Plietzsch (11.), 0:2 Kappe (43.), 0:3 Zölsmann (67.ET), 0:4 R. Weck (85.),


Quelle: M.Icha
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa