SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

3.Männer : Spielbericht (2011/2012)

2. Kreisliga
17. Spieltag - 24.03.2012 11:45 Uhr
SV BW Neustadt III   SG Franken Wurzbach
SV BW Neustadt III 8 : 0 SG Franken Wurzbach
(8 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Kai-Uwe Scheuerl, Frank Staps, Jens Prüger, Andreas Müller, Sandro Müller

Assists

2x Andreas Müller, 2x Sandro Müller, Jens Prüger, Kai-Uwe Scheuerl

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (15')Kai-Uwe Scheuerl (Andreas Müller)
2:0 (18')Frank Staps (Sandro Müller)
3:0 (23')Jens Prüger (Kai-Uwe Scheuerl)
4:0 (24')Andreas Müller (Sandro Müller)
5:0 (35')Kai-Uwe Scheuerl (Andreas Müller)
6:0 (37')Kai-Uwe Scheuerl
7:0 (44')Kai-Uwe Scheuerl (Jens Prüger)
8:0 (45')Sandro Müller

Sieg gegen 9 (7) tapfer kämpfende Wurzbacher

Am 17.Spieltag mußten die Wurzbacher in Neustadt antreten. Schon vor dem Spiel war klar, das es eine sehr einseitige Partie werden wird, denn die Gäste reisten mit nur 9 Spielern an. Von diesen 9 Spielern gingen dann auch noch zwei angeschlagen in die Partie. Allein schon durch diese Tatsachen gehört unser vollster Respekt den Gästen, daß sie überhaupt angetreten sind. Im Laufe der ersten Halbzeit fielen in regelmäßigen Abständen die Tore für die Neustädter und als dann auch noch ab der 30.Minute die Gäste nur noch 7 Mann auf dem Platz hatten hielten diese wacker und vor allem absolut fair dagegen und versuchten sich mit aller Macht gegen eine höhere Niederlage zu wehren. Hier ist noch der Torhüter der Gäste hervor zuheben, der mit mehreren guten Paraden eine noch höhere Niederlage verhinderte. Die Gäste spielten die erste Hälfte zu Ende und mit dem Pausenpfiff ging der nächste angeschlagene Spieler verletzt vom Feld und der sehr gute Schiri Lehmann hatte ein einsehen und hat dann das Spiel beim Stande von 8:0 abgebrochen. Respekt nochmals an die Gäste und all ihren verletzten Spieler wünschen wir baldige Genesung, daß sie die Saison ordentlich zu Ende spielen können.


Quelle: Th.Schroth