... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht 1. Kreisliga, 5.ST (2011/2012)

SV Rot Weiß Knau   SV BW Neustadt II
SV Rot Weiß Knau 0 : 2 SV BW Neustadt II
(0 : 0)
2.Männer   ::   1. Kreisliga   ::   5.ST   ::   01.10.2011 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Morris Janich, Andre Grau

Gelbe Karten

Matthias Hirsch

Torfolge

0:1 (54.min) - Andre Grau
0:2 (90.min) - Morris Janich

Glanzlose 3 Punkte aus Knau

Knau. Von Beginn an war Knau bemüht, so lange wie möglich die „Null“ zu halten. Neustadt war von Beginn an tonangebend und hatte auch mehrere Chancen, die aber vorerst nichts einbrachten. Knau steckte aber nicht auf und konnte in der Offensive einige Nadelstiche setzen. Die größte Chance hatte Schulz in der 23. Minute. Eine Schrecksekunde für Knau gab es in der 18. Minute, als der gute Knauer Torwart sich bei einem Zusammenprall an der Nase verletzte. Er konnte aber nach kurzer Behandlungspause weiterspielen. Ab der 25. Minute war es ein sehr aggressives, aber faires Spiel. In der Schlußviertelstunde der ersten Halbzeit fiel Neustadt nur noch wenig ein, um die Knauer Abwehrreihen zu durchbrechen. Nach dem Wechsel konnte Knau in der 48. und 49. Minute mit zwei überfallartigen Angriffen von Göpfarth und Sommerfeld den Neustädter Torwart prüfen, der aber keine Schwächen zeigte und sein Tor sauber hielt. Jetzt wurde auch Neustadt bewusst, das sie mehr für das Spiel machen müssen und kamen immer mehr an den Kasten von Stefan Lindig im Knauer Tor. Belohnt wurden die Neustädter Bemühungen in der 53. Minute als ein eher harmloser Schuß von Grau unhaltbar abgefälscht wurde. Mit der glücklichen Führung im Rücken bestimmte Neustadt jetzt das Spiel, vergab aber die größte Chance in der 65. Minute, als ein Abpraller aus 5m knapp über das Tor ging und hatte in der 84. Minute Glück, als Bayerle gefoult wurde und der SR keinen Elfmeter gab. Als Knau in der Schlußphase alles nach Vorne warf machte Janich bei einem Konter das 0:2. Knau zeigte die bisher beste Saisonleitung, die aber nicht belohnt wurde.


... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa