... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

3.Männer : Spielbericht 1. Kreisliga, 18.ST (2013/2014)

FSV Schleiz II   SV BW Neustadt III
FSV Schleiz II 1 : 1 SV BW Neustadt III
(1 : 0)
3.Männer   ::   1. Kreisliga   ::   18.ST   ::   12.04.2014 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Frank Staps

Assists

Christian Tschäpe

Gelbe Karten

Thomas Nitsch

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (10.min) - FSV Schleiz II
1:1 (93.min) - Frank Staps (Christian Tschäpe)

Punktgewinn in letzter Sekunde

Neustadt punktet in letzter Sekunde durch einen Kopfball von Staps in der 93. Minute.
Bis zur 93. Minute führten die Hausherren mit 1:0 durch ein Tor von Beck aus der 10. Minute. Er setzte sich mit einen Fernschuss in Szene und lies Keeper Krüger keine Chance. Im weiteren Spielverlauf agierten beide Mannschaften, auch aufgrund der Platzverhältnisse, mit langen Bällen und ungenauen Zuspielen. Es kam daher nur zu sporadischen Chancen auf beiden Seiten. Tschäpe noch mit einem Kopfball auf der Seite der Gäste und für Schleiz verzog Jung. In der 2. Halbzeit ein ähnliches Bild, Chancen blieben Mangelware. Jahnich mit einem Knaller aus der Distanz war alles was die Neustädter aufzuweisen hatten. Krüger verhinderte in starker Manier, nach einem Kopfball der Heimmannschaft, den Einschlag im Gehäuse. Die Elf um T. Schroth stets mit den Willen den Ausgleich noch zu erzielen, glaubte bis zur 93. Minute daran. Der inzwischen ins Spiel gekommene Götze setzte sich auf rechts durch und konnte nur durch ein Faulspiel an der Flanke gehindert werden. Den fälligen Freistoß servierte der laufstarke Tschäpe mustergültig auf den 2. Pfosten wo Staps zum umjubelten Ausgleich einköpfte. Eine an diesen Tag schwache Leistung konnte mit 1 Punkt belohnt werden. Eine Steigerung sämtlicher Akteure ist notwendig um das brisante Heimspiel, gegen die ehemalige Oberligaelf aus Pößneck, erfolgreich gestalten zu können.


... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa