SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
13. Spieltag - 02.11.2013 14:00 Uhr
SV Eintracht Camburg   SV BW Neustadt II
SV Eintracht Camburg 3 : 0 SV BW Neustadt II
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Andy Kappe, Daniel Sattler, Felix Hohl

Zuschauer

120

Torfolge

1:0 (53')SV Eintracht Camburg
2:0 (73')SV Eintracht Camburg
3:0 (90')SV Eintracht Camburg

Punktgewinn war möglich !

In Camburg wollte die Elf um Markfeld und Engler den Auftrieb aus dem Pokalspiel gegen Hermsdorf mitnehmen um beim Ligaprimus Zählbares zu kassieren. Ein reguläres Tor für Neustadts Reserve wurde von Schiedsrichter Liebig aberkannt. Der Referee entschied auf Stürmerfoul, obwohl sich Torhüter Hartwig bei dem 40m Freistoß einfach verschätze. Camburg kam in Folge besser ins Spiel. Valentin musste ein ums andere Mal seine Klasse unter Beweis stellen. Bis zur Halbzeit konnten die Gäste ihre weiße Weste wahren. Nach dem Wechsel drückten die Hausherren weiter auf das Tor der Blau-Weißen. Es dauerte aber bis zur 53. Min ehe A.Götze eine scharfe Hereingabe unglücklich ins eigene Netz verlängerte und seinen Schlussmann auf dem falschen Fuß erwischte. Neustadt versuchte mit unstrukturierten Angriffen Entlastung zu schaffen, die meist im Keim der Camburger Abwehr um Zöllner erstickt wurden. Ullner und Huettich schraubten das Ergebnis noch bis auf drei Tore nach oben, die den Spielverlauf allerdings nicht widerspiegeln. Neustadt muss in den kommenden Spielen wieder punkten, um nicht in den Keller zu rutschen. Camburg dagegen bleibt weiter an der Spitze.


Quelle: Felix Hohl