... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

3.Männer : Spielbericht 1. Kreisliga, 6.ST (2014/2015)

SV BW Neustadt III   Bodelwitzer SV
SV BW Neustadt III 1 : 4 Bodelwitzer SV
(1 : 3)
3.Männer   ::   1. Kreisliga   ::   6.ST   ::   27.09.2014 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Frank Staps

Assists

Toni Wedtke

Gelbe Karten

Marcel Könitzer, Sven Götze, Felix Hohl

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (02.min) - Bodelwitzer SV
0:2 (08.min) - Bodelwitzer SV
0:3 (13.min) - Bodelwitzer SV
1:3 (30.min) - Frank Staps (Toni Wedtke)
1:4 (89.min) - Bodelwitzer SV

Favoritensieg in Neustadt

Das an diesen Wochenende agierende Trainerteam um Lindner/Döpel startete ohne viele Stammkräfte und mussten sich gegen den Favoriten aus Bodelwitz, klar und in dieser Höhe verdient, mit 1:4 (1:3) geschlagen geben.Die Gäste agierten von Spielbeginn an sehr druckvoll und nutzten Ihre erste Chance durch Baderschneider in der 2. Minute zum Führungstreffer. Die Hintermannschaft der Neustädter schien noch nicht auf dem Platz zu sein und so rollte Angriff um Angriff auf das Tor der Heimmannschaft. Bereits in der 8. Minute konnte Bodelwitz eine erneute Unachtsamkeit der Neustädter nutzen und auf 2:0 erhöhen. Nur 5 Minuten später erzielte Bodelwitz den 3 Treffer und machte den Deckel drauf. Eine Viertelstunde hat es gedauert, bis die Neustädter sich besser organisiert hatten und sicherer standen. Entlastungsangriffe waren jedoch nur sporadisch und ein kontrolliertes Angriffsspiel fand nicht statt. Durch Kampf und eine Portion Glück konnte Wedtke Staps auf die Reise schicken, der nach schöner Einzelleistung auf 1:3 verkürzte. Mit diesen Stand ging es in die Pause. Nach der Pause verflachte das Spiel Zusehens. Bodelwitz mit deutlichen Chancenplus, Neustadt einzig durch einen Lupfer von Hohl gefährlich. Der Torhüter war bereits geschlagen, doch dem Torerfolg war das Gehäuse im Weg. In der letzten Spielminute konnte der agile Schiebel auf 1:4 erhöhen und stellte damit das Endergebnis her.


Quelle: Döpel/Lindner
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa