... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

3.Männer : Spielbericht 1. Kreisliga, 9.ST (2014/2015)

SV BW Neustadt III   TSV Germania Krölpa
SV BW Neustadt III 3 : 5 TSV Germania Krölpa
(2 : 2)
3.Männer   ::   1. Kreisliga   ::   9.ST   ::   25.10.2014 (12:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Frank Staps, Kai-Uwe Scheuerl, Matthias Hirsch

Assists

Dirk Büchel, Kai-Uwe Scheuerl

Gelbe Karten

Marcel Könitzer

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (02.min) - TSV Germania Krölpa
0:2 (08.min) - TSV Germania Krölpa
1:2 (38.min) - Matthias Hirsch (Kai-Uwe Scheuerl)
2:2 (43.min) - Kai-Uwe Scheuerl (Dirk Büchel)
2:3 (57.min) - TSV Germania Krölpa
2:4 (72.min) - TSV Germania Krölpa
3:4 (76.min) - Frank Staps
3:5 (83.min) - TSV Germania Krölpa

Unnötige Niederlage im Abstiegskampf

Die Gäste zeigten von Beginn an, dass Sie die Tabellensituation ändern wollten und agierten abgeklärt und präsent auf dem Platz. Bereits nah 2 Minuten musste der Neustädter Torhüter den ersten Ball aus dem Netz holen. Nach einer Ecke war die Heimmannschaft vollkommen unsortiert und Matthäs nutzte dies zur Führung. Krölpa spielte auch weiterhin konzentriert und baute die Führung nach 8. Minuten zum 2:0 durch Letsch aus. Neustadt steckte in dieser Phase nicht auf und war um Ergebniskosmetik bemüht. Folgerichtig erzielte Hirsch in der 38. Minute den Anschluss, der starke Scheuerl konnte vor der Pause nach Freistoß von Büchel den Ausgleich erzielen. Die Heimmannschaft nahm sich in der Pause den Punktegewinn vor und kam besser ins Spiel. Nach erneuter Unachtsamkeit der Hintermannschaft war es Schäble, der die erneute Führung der Gäste erzielte. Hirsch hatte die Gelegenheit auf 3:3 auszugleichen, vergab jedoch den Foulelfmeter, der Krölpa in Unterzahl brachte. Krölpa nun in Unterzahl, beschränkte sich auf Konter und konnte einen solchen durch Putensen, N. in der 72. Minute vollenden. Neustadt stellte um und warf noch einmal alles nach vorn und konnte mit Staps den erneuten Anschluss zum 3:4 herstellen. Nach Konter erzielte Putensen, P. den 3:5 Endstand.


Quelle: p. Döpel
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa