... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

3.Männer : Spielbericht 1. Kreisliga, 13.ST (2014/2015)

SV BW Neustadt III   SV Gräfenwarth
SV BW Neustadt III 1 : 4 SV Gräfenwarth
(1 : 3)
3.Männer   ::   1. Kreisliga   ::   13.ST   ::   07.12.2014 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Marco Linke

Assists

Matthias Hirsch

Gelbe Karten

Toni Wedtke

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (06.min) - SV Gräfenwarth
0:2 (11.min) - SV Gräfenwarth
0:3 (23.min) - SV Gräfenwarth
1:3 (23.min) - Marco Linke (Matthias Hirsch)
1:4 (93.min) - SV Gräfenwarth

Ersten 25 Minuten komplett verschlafen

Nachdem die Neustädter die ersten 23 Minuten komplett verschlafen hatten war das Spiel beim Stand von 0:3 eigentlich schon gelaufen. Die Mannschaft nahm sich vor defensiv besser zu stehen um nicht frühzeitig ins Hintertreffen zu geraten, doch dieses Vorhaben wurde schon nach 6 Minuten über den Haufen geworfen, denn nach einem Freistoß konnten die Gäste ungehindert zur Führung einköpfen. Hier war die Neustädter Defensive noch komplett in der Kabine. Das 2:0 und 3:0 fiel jeweils nach schnellem Konter über die rechte Seite wobei auch hier die Verteidigung alles andere als gut aussah. Der erste gute Spielzug unmittelbar nach dem 0:3 führte nach einer guten Kombination über Nitsch Hirsch und Linke zum 1:3 Anschlusstreffer. In der Folge verwalteten die Gäste das Ergebnis nur noch und nahmen auch etwas das Tempo aus dem Spiel was dazu führte das die Neustädter besser ins Spiel kamen und sich auch einige Chancen erarbeiteten, welche aber von M. Hirsch und F. Staps nicht genutzt werden konnten. In der zweiten Hälfte war es ein ausgeglichenes Spiel und es war nicht zu erkennen das hier der Tabellenerste gegen den Vorletzten spielt. Klare Chancen waren dabei auf beiden Seiten selten zu verzeichnen bzw. wenn dann standen die Torhüter im Weg und konnten klären und den Neustädtern half bei einem Kopfball der Gäste der Pfosten. In der 93. Minute wurde im Neustädter Mittelfeld der Ball vertändelt und die Gäste können noch das 1:4 erzielen. Am Ende ist das Ergebnis um mindestens einen Treffer zu hoch ausgefallen.


Quelle: Th.Schroth
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa