... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

3.Männer : Spielbericht 1. Kreisliga, 22.ST (2014/2015)

TSV Germania Krölpa   SV BW Neustadt III
TSV Germania Krölpa 1 : 1 SV BW Neustadt III
(0 : 0)
3.Männer   ::   1. Kreisliga   ::   22.ST   ::   10.05.2015 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Tino Jauch

Assists

Frank Staps

Gelbe Karten

Sylvain Gerold, Matthias Hirsch

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (54.min) - Tino Jauch (Frank Staps)
1:1 (64.min) - TSV Germania Krölpa

Gerechte Punkteteilung im Kellerduell

Im Kellerduell Vorletzter gegen Letzter blieb das spielerische Mittel weitestgehend außen vor. Auf dem sehr holprigem Platz war ein gutes Kombinationsspiel kaum möglich und über die gesamte Spielzeit blieben Tormöglichkeiten auf beiden Seiten Mangelware. In der ersten Halbzeit versuchte es lediglich S. Gerold einmal mit einem Schuss aus gut 20 Metern den der Torhüter der Hausherren mit etwas Mühe entschärfen konnte. In der 35. Minute ist dann L. Krüger im Neustädter Kasten zur Stelle und kann den Ball aus dem kurzen Eck holen. In der 44. Minute kommt F. Anton nach Freistoß von T. Lindig mit dem Kopf zum Abschluss, doch auch hier ist der Torhüter auf dem Posten und kann den Torerfolg verhindern. In der 46. und 47. Minute kommt zweimal M. Hirsch zum Abschluss, doch der erste Ball geht hoch über den Kasten und der zweite aus 18 Metern ist zu harmlos um den Torhüter vor ernste Probleme zustellen. In der 54. Minute setzt sich F. Staps links an der Grundlinie durch und seine Eingabe in die Mitte drückt dann T. Jauch zur 1:0 Führung über die Linie. Nur 10 Minuten später kann ein langer Flugball in den Sechzehner nicht energisch geklärt werden und beim anschließenden Torschuss der dann zum 1:1 führt sieht auch Torhüter L. Krüger alles andere als gut aus. In der Folge waren beide Mannschaften weiterhin gewollt zum Torerfolg zu kommen was aber nicht mehr gelang, einzig F. Staps hatte in der 88. Minute die Riesenchance den Siegtreffer zu erzielen, doch sein Kopfball aus kurzer Distanz ging über das Tor. Somit wurde die Vorgabe vor dem Spiel, 3 Punkte zu holen, nicht erreicht und man konnte den Abstand zu den Hausherren nicht verkürzen. Jetzt gilt es in den verbleibenden 4 Spielen doch noch die nötigen Punkte zu holen, um den drohenden Abstieg noch zu entgehen.


Quelle: Th.Schroth
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa