... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

3.Männer : Spielbericht 1. Kreisliga, 23.ST (2014/2015)

SV BW Neustadt III   FSV Orlatal
SV BW Neustadt III 0 : 2 FSV Orlatal
(0 : 0)
3.Männer   ::   1. Kreisliga   ::   23.ST   ::   16.05.2015 (12:30 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Thomas Nitsch, Marco Linke

Zuschauer

53

Torfolge

0:1 (75.min) - FSV Orlatal
0:2 (79.min) - FSV Orlatal

Heimniederlage in 4 Minuten

Die dritte Mannschaft vom SV Blau-Weiß Neustadt hat im Abstiegskampf einen Rückschlag erlitten. Im Heimspiel gegen den FSV Orlatal mussten sie eine 0:2 Niederlage hinnehmen und konnten damit im Tabellenkeller keinen Boden gut machen. Vor der Pause war die Partie ausgeglichen. Torchancen gab es meist nur nach Standards. Dabei war die Möglichkeit der Platzherren besonders vielversprechend. Nach einem Freistoß von Lindig konnte aber Staps in der 21. Minute die Kopfballmöglichkeit nicht nutzen. Im zweiten Abschnitt waren zunächst die Gäste die druckvollere Elf, jedoch sprangen zunächst keine zwingende Chancen heraus oder wurden durch den starken Torhüter Krüger vereitelt. Erst ein individueller Fehler der Platzherren führte zur Führung durch Zaumseil in der 76. Minute. Als der gleiche Spieler nur drei Minuten später den zweiten Treffer nach einer schönen Kombination nachlegte, war die Partie entschieden. Denn trotz größter Bemühungen konnten sich die Blau-Weißen von diesem Doppelschlag nicht mehr erholen. Konditionell schienen die Gastgeber am Ende, dies spiegelt die momentane Trainingsbeteiligung wieder.


... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa