... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

3.Männer : Spielbericht 1. Kreisklasse, 1.ST (2015/2016)

SV BW Neustadt III   SG TSV 1860 Ranis II
SV BW Neustadt III 3 : 3 SG TSV 1860 Ranis II
(2 : 0)
3.Männer   ::   1. Kreisklasse   ::   1.ST   ::   15.08.2015 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Frank Staps, Eric Plontke, Patrick Tendler

Assists

Torsten Fraubös, Henri Jauch

Gelbe Karten

Max Kosien, Torsten Fraubös

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (15.min) - Eric Plontke
2:0 (36.min) - Frank Staps (Torsten Fraubös)
2:1 (76.min) - SG TSV 1860 Ranis II
2:2 (83.min) - SG TSV 1860 Ranis II
3:2 (90.min) - Patrick Tendler (Henri Jauch)
3:3 (93.min) - SG TSV 1860 Ranis II

Gerechte Punkteteilung nach dramatischer Schlussphase

Ein Spiel welches in den letzten 20 Minuten an Dramatik nicht zu überbieten war, ging am Ende mit einer gerechten Punkteteilung aus. Die Heimmannschaft führte zur Pause mit 2:0 und dachte wohl schon das man die Punkte im Sack hat. Doch in der zweiten Hälfte drehten dann die Gäste nochmal richtig auf und versuchten das Ergebnis noch zu ihren Gunsten zu drehen. Ein ums andere mal scheiterten sie aber am gut aufgelegten Neustädter Torhüter L. Krüger oder die Schüsse gingen knapp vorbei. Auf der anderen Seite verpassten es M. Linke oder auch P. Tendler den Sack zuzumachen. Nach einem Freistoß in der 76. Minute verkürzen dann die Gäste auf 1:2 und in der 83. Minute gelingt ihnen dann auch noch der völlig verdiente Ausgleichstreffer. Jetzt wollten sie auch noch den Sieg, doch in der 90. Minute flankt H. Jauch von den Senioren in den Strafraum der Gäste und P. Tendler erzielt aus dem Gewühl heraus den 3:2 Führungstreffer für die Hausherren. Jetzt dachte jeder das wars, doch der Schiri packte noch 3 Minuten obendrauf und in der 93. Minute senkte sich dann die Flanke von Schad genau hinten ins Dreiangel zum letztendlich gerechtem 3:3 Ausgleich.


Quelle: Th.Schroth
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa