SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

3.Männer : Spielbericht (2015/2016)

1. Kreisklasse
12. Spieltag - 07.11.2015 11:45 Uhr
SG TSV 1860 Ranis II   SV BW Neustadt III
SG TSV 1860 Ranis II 1 : 1 SV BW Neustadt III
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Patrick Tendler

Assists

Tino Jauch

Gelbe Karten

Michel Lindner

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (9')Patrick Tendler (Tino Jauch)
1:1 (12')SG TSV 1860 Ranis II

Gerechte Punkteteilung nach starker kämpferischer Mannschaftsleistung

Der Remis-König der 1. Kreisklasse hat wieder zugeschlagen. Bereits zum achten Mal teilten sich die Burgstädter die Punkte. Diesmal beim 1:1 gegen die Blau-Weißen aus Neustadt. Die Gäste hatten den besseren Start und gingen nach Vorlage von Jauch durch Tendler in der 9. Minute in Führung. Doch nur vier Minuten später markierte Aland den Ausgleich, was auch der Endstand bereits war. Denn bis zum Schluss waren zwar beide um den Siegtreffer bemüht, doch beide Abwhrreihen zeigten sich stabil und ließen keine Gegentreffer mehr zu. Insgesamt war die Punkteteilung in einer kämpferischen Partie gerecht.


Quelle: U. Friedel