SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht

Verbandsliga Staffel 1
12. Spieltag - 02.03.2024 10:30 Uhr
SV BW Neustadt   JFC Gera
SV BW Neustadt 1 : 2 JFC Gera
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Collin Schröter

Assists

Romeo Brünner

Torfolge

0:1 (55')JFC Gera
1:1 (58')Collin Schröter (Romeo Brünner)
1:2 (70')JFC Gera

knappe Heimniederlage

Im ersten Rückrundenspiel kam der JFC Gera nach Neustadt. Gera spielbestimmend konnte in der ersten Halbzeit noch kein Kapital aus den wenigen Chancen schlagen, Neustadt hielt gut dagegen, einzig die entlastung fehlte durch viele unnötige und einfache Ballverluste. Im zweiten Durchgang wurde Neustadt auch nach vorn gefährlicher, ein möglicher 11m Pfiff nach Foul an Collin Schröter blieb aber leider aus. Auf der anderen Seite die Geraer Führung nach einem Eckball. Kurz darauf der Ausgleich, nach Freistoß von Romeo Brünner köpft Collin Schröter unbedrängt ein. Leider reichte es nicht zum Punktgewinn weil Gera noch eine Unachtsamkeit in der Neustädter Hintermannschaft zum Siegtreffer nutzen konnte.


Quelle: Daniel Opel