SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

3.Männer : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisliga
9. Spieltag - 19.10.2013 15:00 Uhr
SV BW Neustadt III   SG Oettersdorf
SV BW Neustadt III 1 : 4 SG Oettersdorf
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Christian Tschäpe

Assists

Frank Staps

Gelbe Karten

Marcel Könitzer

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (48')SG Oettersdorf
0:2 (62')SG Oettersdorf
0:3 (67')SG Oettersdorf
0:4 (78')SG Oettersdorf
1:4 (85')Christian Tschäpe (Frank Staps)

Niederlage gegen überlegene Oettersdorfer

Die Gäste aus Oettersdorf waren den Hausherren über weite Strecken des Spiels überlegen. In der ersten Halbzeit konnte die Überlegenheit jedoch noch nicht in Tore umgemünzt werden. Nach dem Seitenwechsel agierten Die Oettersdorfer zielstrebiger in Richtung Neustädter Tor und kamen folgerichtig zur verdienten Führung. Im weiteren Spielverlauf begünstigten individuelle Fehler der Neustädter Hintermannschaft die Erhöhung des Ergebnisses. Nach dem 0:4 gelang C. Tschäpe noch der Ehrentreffer für seine Farben (85.)


Quelle: P.Döpel