SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2019/2020)

Freundschaftsspiele
FS - 13.07.2019 15:00 Uhr
FC Thüringen Jena   SV BW Neustadt
FC Thüringen Jena 3 : 7 SV BW Neustadt
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

3x Pascal Kern, Marcel Käpnick, Mateusz Szalek, Anwar Boualem, Tobias Grau

Assists

3x Robin-Lee Engler, Pascal Kern, Tobias Lindig

Zuschauer

12

Torfolge

0:1 (3')Pascal Kern (Robin-Lee Engler)
0:2 (8')Marcel Käpnick (Pascal Kern)
0:3 (12')Pascal Kern
1:3 (36')FC Thüringen Jena
1:4 (52')Mateusz Szalek
1:5 (55')Anwar Boualem (Tobias Lindig)
1:6 (64')Tobias Grau (Robin-Lee Engler)
1:7 (66')Pascal Kern (Robin-Lee Engler)
2:7 (75')FC Thüringen Jena
3:7 (83')FC Thüringen Jena

Dritter Test in Jena


Beim dritten Test der Ersten ging es beim letztmaligen Tabellenzweiten der Kreisoberliga Jena-Saale-Orla, FC Thüringen Jena, hoch her. In einem torreichem Treffen siegte am Samstag unsere Erste mit 7:3 Toren. Nach einer 3:1 Halbzeitführung machten die Grüttnerschützlinge nach der Pause weiter, wo sie aufgehört hatten. Premieretorschützen waren unter anderem auch dabei. Mit Anwar Boualem und Mateusz Szalek konnten sich unsere Neuzugänge, die in den nächsten Tagen näher vorgestellt werden, in die Torliste eintragen. Unsere Torschützen im Weiteren waren 3 mal Pascal Kern, Marcel Käpnick, Tobias Grau. Der nächste Test steht schon am Mittwochabend an, dann wird die BSG Wismut Gera II um19.00 Uhr zu Gast sein.