... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht Kreisliga, 11.ST (2007/2008)

FV Gera Süd   SV BW Neustadt
FV Gera Süd 1 : 5 SV BW Neustadt
(1 : 1)
A-Junioren   ::   Kreisliga   ::   11.ST   ::   13.04.2008 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Markus Thuy, Martin Köhler, Besnik Merlaku

Gelbe Karten

Franz Rocktäschel

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (09.min) - Martin Köhler
1:1 (41.min) - FV Gera Süd
1:2 (47.min) - Markus Thuy
1:3 (55.min) - Besnik Merlaku
1:4 (66.min) - Markus Thuy
1:5 (80.min) - Markus Thuy

Blau-Weiß A-Juniorenteam siegt souverän bei Gera-Süd

Nach dem 5:0 Heimerfolg vom vergangenen Wochenende gegen die SG Auma/Triptis folgte ein klares 5:1 beim FV Gera-Süd im zweiten Spiel der Rückrunde.
Die gesamte Mannschaft war gut motiviert und erspielte sich über die gesamte Spielzeit eine Vielzahl von guten Torchancen. Bereits in der 9.Minute markierte M.Köhler nach schöner Einzelleistung den Führungstreffer. Bis zum Halbzeitpfiff konnte der sehr gute Geraer Torhüter weitere Tore der Neustädter mit reaktionsschnellen Paraden verhindern. Der Ball lief teilweise hervorragend in den Reihen der Gäste, aber ein vielleicht schon vorentscheidendes 0:2 wollte nicht fallen. In der 41.Minute nutzte der Gastgeber sogar eine der wenigen Konterchancen zum überraschenden Ausgleichstreffer; der Spielverlauf stand somit auf dem Kopf.
Mit Beginn der 2.Halbzeit forcierte die Blau-Weiß Elf das Tempo und ging noch aggressiver in die Zweikämpfe, wodurch die Überlegenheit immer deutlicher wurde. M.Thuy erzielte in der 47.Minute das Führungstor zum 1:2 und bereits acht Minuten später erhöhte B.Merlaku auf 1:3. Nach diesem Tor in der 55.Minute baute der Gastgeber konditionell ab und zeigte kaum noch eine Gegenwehr. B-Juniorenakteur M.Thuy traf in der 66.und 80.Spielminute zum 1:4 und 1:5 Endstand. Der dreifache Torschütze M.Thuy, Kapitän M.Köhler, D.Weiß, T.Fruth, F.Rocktäschel und T.Bahner ragten aus einer insgesamt starken Neustädter A-Juniorenmannschaft heraus.


Quelle: U.Heckel
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa