SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

F2-Junioren : Spielbericht (2007/2008)

Kreisliga Süd
2. Spieltag - 14.09.2007 17:00 Uhr
SV BW Neustadt II   VfB 09 Pößneck II
SV BW Neustadt II 4 : 2 VfB 09 Pößneck II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Malik Talabidi

Zuschauer

39

Torfolge

1:0 (06')Malik Talabidi
2:0 (22')Malik Talabidi
3:0 (27')Malik Talabidi
4:0 (31')Malik Talabidi
4:1 (36')VfB 09 Pößneck II
4:2 (39')VfB 09 Pößneck II

Starke kämpferische Leistung

Zu Beginn der Partie waren die Gäste leicht überlegen und forderten der Neustädter Hintermannschaft alles ab. Doch die Hausherren steigerten sich im Spielverlauf und wurden stärker. Die 1:0 Führung erzielte G-Juniorenspieler M.Talabidi und brachte sein Team in die Erfolgsspur. In einem recht ausgeglichenen Spiel nutzte M.Talabidi weitere Konterchancen und erhöhte mit einem lupenreinen Hattrick auf 4:0. Die Gäste kamen in den letzten 5 Minuten besser ins Spiel und erzielten zwei Treffer zur 4:2 Resultatskosmetik.


Quelle: M.Icha