SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

F2-Junioren : Spielbericht (2007/2008)

Kreisliga Süd
4. Spieltag - 28.09.2007 17:00 Uhr
SV BW Neustadt II   SG Blankenstein
SV BW Neustadt II 1 : 0 SG Blankenstein
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Malik Talabidi

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (17')Malik Talabidi

Doppelt wichtiger Erfolg

Diese Begegnung war gleich doppelt wichtig, da die Partie gleichzeitig als Punkt- und Pokalspiel gewertet wurde. Bei schwierigen äußeren Bedingungen durch den Dauerregen boten beide Teams eine respektable Leistung. Neustadt´s Team musste auf insgesamt vier G-Juniorenspieler zurückgreifen. Von Beginn an entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel zweier ebenbürtiger Kontrahenten. Lediglich mit der Chancenverwertung hatten beide Mannschaften so ihre Probleme. In der 17.min war es dann aus Neustädter Sicht endlich soweit und M.Talabidi brachte sein Team in Front. Nach der Pause weiter viele gute Tormöglichkeiten auf beiden Seiten, doch es blieb beim knappen aber nicht unverdienten 1:0 Erfolg der Orlastädter. Ein großes Lob gilt allen eingesetzten Spielern für die gezeigten Leistungen. Besonders zu erwähnen wäre der an diesem Tag stark auftrumpfende Neustädter A.Otte.


Quelle: M.Icha