... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

F2-Junioren : Spielbericht Kreisliga Süd, 13.ST (2007/2008)

SV BW Neustadt II   SV Grün-Weiß Tanna
SV BW Neustadt II 6 : 1 SV Grün-Weiß Tanna
(1 : 0)
F2-Junioren   ::   Kreisliga Süd   ::   13.ST   ::   11.04.2008 (17:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Jacob Lohwasser, 3x Malik Talabidi

Torfolge

1:0 (04.min) - Malik Talabidi
2:0 (21.min) - Jacob Lohwasser
3:0 (22.min) - Malik Talabidi
4:0 (24.min) - Jacob Lohwasser
4:1 (28.min) - SV Grün-Weiß Tanna
5:1 (32.min) - Malik Talabidi
6:1 (40.min) - Jacob Lohwasser

verdienter Sieg

Nach der 6:0 Niederlage in der vergangenen Woche gegen Oettersdorf wollten es die Jungs der Neustädter F2 Junioren dieses mal gegen Tanna besser machen. Da F1 und F2 Junioren zur gleichen Zeit spielen gingen sie leicht ersatzgeschwächt ins Spiel. In der ersten Halbzeit spielte Neustadt noch etwas verhalten. Zwar gingen sie bereits in der 4. Minute durch ein Tor von Malik Talabiti in Führung, ließen aber im weiteren Spielverlauf die Gäste immer mehr ins Spiel kommen. So ging es mit einer knappen 1:0 Führung in die Halbzeitpause. Nach der Pause kamen die Jungs wie ausgewechselt aus der Kabine. Innerhalb von nur 3.Minuten erhöhte Neustadt auf 4:1 (21.min.,22.min.,24.min)durch Tore von Jacob Lohwasser und Malik. Von da an hatten sie Tanna im Griff und kamen ein ums andere Mal zu Torchancen. Tanna konnte zwar in der 28. Minute den Anschlusstreffer erziehlen, jedoch ließ die gute Neustädter Abwehr keine weiteren nennenswerten Torchancen mehr zu.Bis zum Schlusspfiff erhöhten wiederum Jacob Lohwasser und Malik Talabiti noch auf 6:0. Glückwunsch an die Jungs für diesen Hochverdienten Sieg.


... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa