SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

F2-Junioren : Spielbericht (2007/2008)

Kreisliga Süd
14. Spieltag - 18.04.2008 17:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   SV BW Neustadt II
SV 1990 Ebersdorf 2 : 0 SV BW Neustadt II
(1 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (15')SV 1990 Ebersdorf
2:0 (38')SV 1990 Ebersdorf

unglückliche Niederlage

Stark ersatzgeschwächt fuhren die Jungs der Neustädter F2 Junioren zum auswärtsspiel nach Ebersdorf. Von Beginn an entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten jedoch hatte Ebersdorf das größere Glück im Abschluss und den Orlastättern fehlte die Erfahrung. Einige Spieler machten ihr erstes Spiel von Beginn an und da sie noch recht neu in der Mannschaft sind passte das Zusammenspiel noch nicht ganz. Trotzdem haben sie alles gegeben und sich zahlreiche Torchancen erarbeitet. Willi Gumz in der Abwehr und Malik Talabiti, der jüngste auf dem Platz,im Sturm, versuchten mit Kampfgeist und Einsatz das Spiel noch zu drehen und wenigstens einen Punkt zu retten doch Ebersdorf gelingt kurz vor Schluss das 2:0.
Die Jungs haben stark gekämpft und das Spiel hätte mit einem bischen Glück im Abschluss auch leicht anders ausgehen können.