... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht Bezirksliga Ost, 1.ST (2008/2009)

SV BW Neustadt   ZFC Meuselwitz
SV BW Neustadt 0 : 10 ZFC Meuselwitz
(0 : 3)
D-Junioren   ::   Bezirksliga Ost   ::   1.ST   ::   22.08.2008 (17:30 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (11.min) - ZFC Meuselwitz
0:2 (16.min) - ZFC Meuselwitz
0:3 (22.min) - ZFC Meuselwitz
0:4 (30.min) - ZFC Meuselwitz
0:5 (31.min) - ZFC Meuselwitz
01:6 (32.min) - ZFC Meuselwitz
0:7 (42.min) - ZFC Meuselwitz
0:8 (48.min) - ZFC Meuselwitz
0:9 (51.min) - ZFC Meuselwitz
0:10 (53.min) - ZFC Meuselwitz

Heimdebakel

Im Wissen der schweren Aufgabe gegen Meuselwitz ging man in diese Partie. Keiner ahnte nur im Entferntesten, welche derbe Schlappe das Blau-Weiß Team erwartete. Von Beginn an dominierte der ZFC das Spielgeschehen. Wie schon im Testspiel gegen Triptis wurden einfache Fehler und Abstimmungsprobleme sichtbar. Die Mannschaft hatte sich viel für den Punktspielauftakt vorgenommen, konnte dies aber in keiner Phase des Spieles unter Beweis stellen. Zur Pause lag man bereit 0:3 zurück, doch was keiner wissen konnte , es sollte noch heftiger kommen . Meuselwitz spielte schnell und direkt , kam somit zu einer Vielzahl hochkarätiger Torchancen . Neustadt läuferisch und gedanklich den Gästen unterlegen . Mit zunehmender Spielzeit wurden die Hausherren von den Gästen förmlich überrannt. Am Ende siegten diese auch in der Höhe jederzeit verdient.


Quelle: M..Icha
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa