... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht Bezirksliga Ost, 20.ST (2008/2009)

SV BW Neustadt   SV Jena-Zwätzen
SV BW Neustadt 2 : 2 SV Jena-Zwätzen
(1 : 0)
D-Junioren   ::   Bezirksliga Ost   ::   20.ST   ::   23.05.2009 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Tobias Thuy, Unbekannt

Zuschauer

28

Torfolge

1:0 (21.min) - Unbekannt
1:1 (34.min) - SV Jena-Zwätzen
2:1 (51.min) - Tobias Thuy
2:2 (60.min) - SV Jena-Zwätzen

Starke Leistung - Endlich Erfolgserlebnis

Neustadts D-Juniorenteam kann doch noch punkten.Nach Monaten der Verzweiflung und vielen Mißerfolgen, endlich ein Erfolgserlebnis der Neustädter D-Juniorenmannschaft. Beherzt und mit viel Einsatz gingen die Gastgeber von Beginn an zu Werke. Den Blau-Weißen boten sich eine Reihe klarer Torchancen, wobei eine davon in der 21.min durch A.Wolfram zur Führung genutzt werden konnte.Die Jenaer Mannschaft schlich sichtlich geschockt in die Halbzeitpause. Neustadts Team dagegen beschlich ein in dieser Saison kaum dagewesenes Glücksgefühl. Nach der Pause dann ein offener Schlagabtausch beider Mannschaften. Jena erzielte in der 34.min den Ausgleichstreffer. In der 51.min dann die erneute Führung für Neustadt durch T,Thuy. Kurz darauf hätte Neustadt den Sack zumachen können. Doch A.Wolfram vergab eine gute Torchance zum vorentscheidenten 3:1. Es blieb spannend bis zum Abpfiff, doch dieser erfolgte nicht nach 60 Spielminuten wie üblich. Nein Schieri Herwig aus Ranis, gab dem lautstarkem Drängen der Gästetrainer nach und zeigte vier !!! Nachspielminuten an. Damit aber nicht genug er dehnte diese auf fast sieben Minuten aus, in dieser Nachspielzeit kam Jena noch zum Ausgleichstreffer. Am Ende sicher zwei verschenkte Punkte für Neustadt , aber insgesamt geht das Unentschieden schon in Ordnung. Für Neustadt war dies der allererste Punktgewinn der Saison.


Quelle: J.Meinel
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa