SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Landesklasse
10. Spieltag - 29.11.2009 10:30 Uhr
SV BW Neustadt   SV 1910 Kahla
SV BW Neustadt 8 : 1 SV 1910 Kahla
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Patrick Tendler, 2x Daniel Kraus, Tony Neundorf, Dominik Madelung, Andre Wolfram

Assists

2x Daniel Kraus, Markus Weiß, Dominik Madelung, Patrick Tendler, Andre Wolfram

Torfolge

1:0 (14')Daniel Kraus (Dominik Madelung)
2:0 (29')Patrick Tendler (Markus Weiß)
3:0 (37')Dominik Madelung
4:0 (50')Daniel Kraus
5:0 (52')Patrick Tendler (Daniel Kraus)
6:0 (60')Tony Neundorf (Daniel Kraus)
7:0 (67')Patrick Tendler (Andre Wolfram)
8:0 (75')Andre Wolfram (Patrick Tendler)
8:1 (80')SV 1910 Kahla

Kahla abgeschossen

Einen jederzeit verdienten 8:1 Erfolg gegen eine schwache Kahlaer Mannschaft.
Dabei fehlten mit Meyer, Kempfert und Wutzler immernoch 3 wichtige Stammkräfte. Neustadt war über die gesamte Spielzeit die klar dominierende Mannschaft und kam im Minutentakt zu guten Chancen, die teilweise auch zu leichtfertig vergeben wurden.
So kam Kahla in der Schlußminute noch zum Ehrentreffer und war mit 8:1 noch richtig gut bedient.