... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht Bezirksliga, 6.ST (2009/2010)

Hermsdorf   SV BW Neustadt
Hermsdorf 1 : 0 SV BW Neustadt
(0 : 0)
C-Junioren   ::   Bezirksliga   ::   6.ST   ::   12.09.2009 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Maurice Grube

Rote Karten

Andre Wolfram (60.Minute)

Zuschauer

12

Torfolge

1:0 (46.min) - Hermsdorf per Elfmeter

Niveauarme Partie vergeigt

Mit null Punkten, einer Verletzung von B.Sippach und einer roten Karte für Kapitän A.Wolfram traten die Neustädter frustriert die Heimreise aus Hermsdorf an. In einer sehr niveauarmen Partie war keine der beiden Mannschaften in der Lage sich Tormöglichkeiten herauszuspielen. Zwar hatte man im Verlauf der ersten Halbzeit das Gefühl einer optischen Überlegenheit der „Jauch-Schützlinge“, aber echte Torchancen blieben Fehlanzeige. Symptomatisch für das schlechte Spiel war, dass die Entscheidung durch einen Foulelfmeter fiel. Die Bemühungen den Ausgleich zu erzielen wurden nicht belohnt. Zum einen wurde ein klares Foulspiel an N.Meißner im Strafraum vom Schiedsrichter nicht geahndet, eine weitere Großchance von M.Grube vergeben. Völlig freistehend schob er aus 10m den Ball am Torhüter und Tor vorbei. Strittig war dann noch ein unnötiger Platzverweis von A.Wolfram, welcher als Mannschaftskapitän den Schiedsrichter auf seine Entscheidungen ansprach und dieser es völlig überzogen als Beleidigung auslegte. In der Folgezeit wurde es hektisch und Neustadts Trainer H.Jauch wurde vom Schieri noch aus dem Innenraum verwiesen.


Quelle: M.Scherzer
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa