SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Bezirksliga
8. Spieltag - 03.10.2009 09:00 Uhr
VfR Bad Lobenstein   SV BW Neustadt
VfR Bad Lobenstein 1 : 2 SV BW Neustadt
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Nils Meißner, Florian Spörl

Assists

Andre Wolfram

Gelbe Karten

Maurice Grube, Florian Spörl

Torfolge

0:1 (57')Nils Meißner
0:2 (65')Florian Spörl (Andre Wolfram)
1:2 (67')VfR Bad Lobenstein

Spielbericht

In den ersten Minuten líeß man den gegnerischen Akteuren zu viel Platz und Raum. Man stand von seinen Gegenspielern zu weit weg. Nach 15 Minuten wachte man endlich auf und nahm das Spiel in die eigene Hand. In der 32. Spielminute startete M. Grube ein Sololauf und konnte nur durch ein Foul an der Strafraumgrenze gestoppt werden. Die gute Freistoßposition konnte man aber nicht nutzten und ging so mit einem 0:0 in die Pause. Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit zeigten die Blau-Weissen, daß man hier unbedingt gewinnen will. In der 37. Minute flangte F. Spörl auf F. Winter, dieser Ball ging aber knapp am Tor vorbei. N. Meißner stand alleine vor dem gegnerischen Tormann und vergab die nächste große Chance, um in Führung zu gehen. Dann kam es durch N. Meißner endlich zum ersten Tor. Der Führungstreffer gelang durch eine direkte Ecke. Durch einen direkten Abschlag von A. Wolfram auf F. Spörl kam es dann zum 0:2. Kurz vor Spielende erziehlte Lobenstein noch auf 1:2. Durch die gute zweite Halbzeit ging man als verdienter Sieger vom Platz.


Quelle: H.Jauch