SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Bezirksliga
5. Spieltag - 05.09.2009 10:30 Uhr
Rudolstadt   SV BW Neustadt
Rudolstadt 10 : 1 SV BW Neustadt
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

Robin-Lee Engler

Zuschauer

33

Torfolge

1:0 (10')Rudolstadt
2:0 (12')Rudolstadt
3:0 (19')Rudolstadt
3:1 (22')Robin-Lee Engler
4:1 (27')Rudolstadt
5:1 (33')Rudolstadt
6:1 (39')Rudolstadt
7:1 (44')Rudolstadt
8:1 (49')Rudolstadt
9:1 (52')Rudolstadt
10:1 (56')Rudolstadt

Desaster In Rudolstadt

Zu diesem Spiel und der Leistung der Neustädter Jungen fehlen einem eigentlich die Worte. Nichts, aber auch gar nichts erinnerte bei Neustadt daran, mit einem Sieg nachhause fahren zu wollen. Lustlos, lauffaul, ohne Mumm und Spielwitz ließ man sich beim Tabellenviertletzten abschießen. Bei Neustadt konnte man höchstens beim Torhüter und zwei Feldspielern so etwas wie Moral erkennen. Konnte man mit dem 4:1 zur Pause noch zufrieden sein, so kam es in Hälfte zwei noch schlimmer. Rudolstadt beherrschte die Gäste aus der Orlastadt nach Belieben, gewann auch in dieser Höhe verdient und zog mit diesem Sieg in der Tabelle an Neustadt vorbei. Diese Leistung gilt es schnellstens zu analysieren und auszuwerten, dann heißt es für die Blau-Weiß Kicker Moral beweisen und Wiedergutmachung, nicht das man wieder in den alten Trott der Vorsaison verfällt.


Quelle: J.Meinel