... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht Bezirksliga, 21.ST (2009/2010)

SV BW Neustadt   VfL 06 Saalfeld
SV BW Neustadt 0 : 4 VfL 06 Saalfeld
(0 : 3)
D-Junioren   ::   Bezirksliga   ::   21.ST   ::   19.05.2010 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (18.min) - VfL 06 Saalfeld
0:2 (21.min) - VfL 06 Saalfeld
0:3 (29.min) - VfL 06 Saalfeld
0:4 (50.min) - VfL 06 Saalfeld

Gute Serie leider abgerissen !

Höchstwahrscheinlich haben einige Spieler von Neustadt gedacht, daß jedes Spiel so gut läuft wie die letzten. Eigentlich hatten die ersten 10 Minuten den Anschein, dass die Blau-Weißen mit den Gästen aus Saalfeld keine zu großen Probleme bekommen würden. Leider bestätigte sich das nicht, immer mehr Leichtsinnsfehler und schlechtes Stellungsspiel zeigten sich bei den Gastgebern. Somit sollten die Gäste in der 18.min mit 1:0 in Führung gehen. Gleich 3 min. später glänzten die Saalfelder mit besserem Spiel und erhöhten auf 2:0. Auch jetzt zeigten die Blau-Weißen wenig Gegenwehr und gingen mit 0:3 in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff
sah man ein kurzes Aufbäumen der Neustädter Spieler, doch der Spielverlauf änderte sich kaum. Fehler bei der Ballannahme sowie beim Zuspiel machten es dem Gegner leicht, den Ball zu erkämpfen. Die Gäste konnten somit ihre Führung in der 50. min. auf 4:0 erhöhen und Neustadt mußte in den letzten 10 min. nur noch das Gesicht bewahren, um nicht noch schlechter dazustehen. Schade, daß die Neustädter Jungs 3 Punkte im Aufstiegskampf verschenkten.


Quelle: J.Meinel
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa