SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

F2-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga Süd
8. Spieltag - 10.10.2009 10:00 Uhr
SG Blankenstein   SV BW Neustadt II
SG Blankenstein 0 : 6 SV BW Neustadt II
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Alexander Körbs, 2x Joshua Yahl, Felix Helmrich, Phillip-Joel Nitschke

Assists

4x Bernhard Grimm, Elias Nimczik, Niklas Bieneck

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (10')Felix Helmrich (Bernhard Grimm)
0:2 (13')Alexander Körbs (Elias Nimczik)
0:3 (18')Joshua Yahl (Bernhard Grimm)
0:4 (25')Phillip-Joel Nitschke (Bernhard Grimm)
0:5 (29')Joshua Yahl (Niklas Bieneck)
0:6 (35')Alexander Körbs (Bernhard Grimm)

wieder Tabellenführer

Auf schwer bespielbaren Rasen konnte unsere Mannschaft überzeugen.Am Anfang des Spieles hatte Blankenstein drei klare Torchancen doch die wurden von unseren Torhüter durch sehr gute Paraden zunichte gemacht.Doch dann kam unsere Mannschaft ins Spiel.Durch sehr gute Spielzüge konnte die Abwehr der Blankensteiner immer wieder ausgespielt werden.Der Sieg von 0:6 war auch in dieser Höhe verdient.Mit diesen Sieg konnte man in Staffel B wieder die Tabellenführung übernehmen und sich vorzeitig für die Spiele der besten sechs beider Staffeln qualifizieren.


Quelle: V.Helmuth