SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Landesklasse
3. Spieltag - 05.09.2010 10:30 Uhr
FSV Berga   SV BW Neustadt
FSV Berga 0 : 4 SV BW Neustadt
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Daniel Kraus, Aleksander Madelung, Benjamin Bahner

Assists

Markus Weiß, Steve Dittrich, Tobias Krüger

Torfolge

1:0 (02')Aleksander Madelung (Tobias Krüger)
2:0 (47')Daniel Kraus (Markus Weiß)
3:0 (75')Daniel Kraus (Steve Dittrich)
4:0 (90')Benjamin Bahner

Spielbericht

Bereits in der zweiten Minute konnten die Blau_weißen mit 1:0 in Führung gehen. Tobias Krüger spielte einen schönen diagonalen Pass auf Aleksander Madelung, der überlegt zur Führung einschob.
Bis zur Pause tat sich nicht mehr viel auf der Bergaer Runkelwiese die man nun wirklich nicht anders bezeichnen kann. Glück für Neustadt als der Schiedsrichter einen klaren Elfmeter für Berga nicht gab, auf der anderen Seite es bei einem Bergaer Abwehrspieler bei der gelben Karte belies-das Foul an Daniel Kraus aber ne ganz klare Notbremse war.
Die zweite Halbzeit gegann wie die erste, nur 2 Minuten nach Wiederanpfiff konnte Daniel Kraus das 2:0 erzielen.
Jetzt liesen es beide Mannschaften ruhiger angehen, Neustadt nutzte noch zwei Konter zum 3:0 bzw 4:0 Endstand. Torschützten wiederum Daniel Kraus und Benjamin Bahner.
Spielerisch können die Blau-weißen sicherlich noch einiges mehr abrufen, aber die Abwehr um Libero Steve Dittrich stand sehr ordentlich und wurde mit dem zu null folgerichtig belohnt.