... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht Landesklasse, 5.ST (2010/2011)

SV BW Neustadt   SV Lobeda 77
SV BW Neustadt 8 : 1 SV Lobeda 77
(5 : 0)
A-Junioren   ::   Landesklasse   ::   5.ST   ::   19.09.2010 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Karl-Christian Meyer, 3x Maik Schönijahn, Tobias Krüger

Assists

2x Steve Dittrich, 2x Maik Schönijahn, Aleksander Madelung

Gelbe Karten

Markus Weiß

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (03.min) - Maik Schönijahn (Steve Dittrich)
2:0 (15.min) - Karl-Christian Meyer per Freistoss
3:0 (29.min) - Karl-Christian Meyer (Steve Dittrich)
4:0 (40.min) - Karl-Christian Meyer (Maik Schönijahn)
5:0 (42.min) - Tobias Krüger (Maik Schönijahn)
6:0 (66.min) - Maik Schönijahn
7:0 (71.min) - Karl-Christian Meyer per Freistoss
7:1 (80.min) - SV Lobeda 77
8:1 (83.min) - Maik Schönijahn (Aleksander Madelung)

souveräner Sieg gegen Schlusslicht

Schon früh wurden in dieser Partie die Zeichen auf Sieg gestellt. Bereits nach einer Viertelstunde führten die Neustädter Junioren 2:0. Teilweise schöne Spielzüge führten zu Chancen im Minutentakt. Bis zur Pause wurde die Führung auf 5:0 ausgebaut.
Nach der Pause nahm man etwas das Tempo aus der Partie die man trotzdem weiter dominierte. Ein kleiner Schönheitsfleck war das fast schon obligatorische Gegentor, aber auch selbst konnten die blau-weißen drei weitere Treffer zum 8:1 Endstand erzielen.
Karl-Christian Meyer erzielte 4 Treffer wobei er gleich mit 2 direkt verwandelten Freistössen erfolgreich war.
Die weiteren Treffer erzielten Maik Schönijahn (3) und Tobias Krüger.


... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa