SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
1. Spieltag - 13.08.2010 17:00 Uhr
SV BW Neustadt II   FSV Schleiz
SV BW Neustadt II 0 : 8 FSV Schleiz
(0 : 1)

Spielstatistik

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (21')FSV Schleiz
0:2 (35')FSV Schleiz
0:3 (40')FSV Schleiz
0:4 (44')FSV Schleiz
0:5 (46')FSV Schleiz
0:6 (47')FSV Schleiz
0:7 (49')FSV Schleiz
0:8 (50')FSV Schleiz

schlechter Saisonstart

Im ersten Spiel der Saison hatten man keine Chance zu gewinnen.In der ersten Halbzeit konnte man noch mithalten.Unsere Mannschaft hatte auch Chancen in Führung zu gehen.Doch in der 21min.ging Schleiz in Führung.Diesen Spielstand konnte man bis zur Halbzeit halten.Doch nach der Halbzeit war es mit der Gegenwehr vorbei.Schleiz machte nur noch das Spiel und konnte dann noch sieben Tore erzielen,so das es zum Schluß 0:8 für Schleiz stand.


Quelle: V.Helmuth