SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
2. Spieltag - 20.08.2010 17:00 Uhr
SV Grün-Weiß Triptis   SV BW Neustadt II
SV Grün-Weiß Triptis 2 : 2 SV BW Neustadt II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Robin von Rhein, Jacob Lohwasser

Assists

2x Eric Töpel

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (05')Robin von Rhein (Eric Töpel)
0:2 (07')Jacob Lohwasser (Eric Töpel)
1:2 (40')SV Grün-Weiß Triptis
2:2 (49')SV Grün-Weiß Triptis

verdienter Punktgewinn

Unsere Mannschaft begann das Spiel sehr Schwungvoll.Bereits in der 5 min.konnte man durch ein Tor von R.von Rhein mit 0:1 in Führung gehen.In der 7 min.erzielte J.Lohwasser durch einen sehr guten Spielzug das 0:2.Doch mitte der ersten Halbzeit kam dann Triptis besser ins Spiel.Doch man konnte mit der 0:2 Führung in die Halbzeit gehen.In der zweiten Halbzeit war es ein richtiges Kampfspiel.Auf beiden Seiten kam es zu vielen TorchancenTriptis hatte da mehr Glück als unsere nMannschaft und konnte durch zwei Tore den Ausgleich erzielen.Man muß aber sagen das dieses Unentschieden in Ordnung geht.


Quelle: V.Helmuth