SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
10. Spieltag - 29.10.2010 16:00 Uhr
FSV Schleiz   SV BW Neustadt II
FSV Schleiz 0 : 1 SV BW Neustadt II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Eric Töpel

Assists

Jacob Lohwasser

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (30')Eric Töpel (Jacob Lohwasser)

Spitzenreiter besiegt

Mit einer sehr guten Abwehrleistung konnte man den Gastgeber die erste Saisonniederlage erreichen.
In der ersten Halbzeit,stürmte Schleiz auf unser Tor.
Doch durch eine sehr gute Abwehr unsererseits konnte man einen Rückstand vermeiden.In der zweiten Halbzeit kamen die Neustädter besser ins Spiel.
Mit einem klasse Zuspiel von J.Lohwasser auf E.Töpel
der dann ganz alleine vor dem gegnerichen Tor stand und für das 0:1 sorgte.Was gleichzeitig der Enstand war.Dies war das 5.Spiel ohne Niederlage.Eine tolle Leistung unserer Jungs.


Quelle: V.Helmuth