SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
11. Spieltag - 05.11.2010 16:00 Uhr
SV BW Neustadt II   SV Grün-Weiß Triptis
SV BW Neustadt II 1 : 0 SV Grün-Weiß Triptis
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jacob Lohwasser

Assists

Eric Töpel

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (39')Jacob Lohwasser (Eric Töpel)

gute Serie hält an

Im letzten Spiel der Hinrunde spielte man gegen den Tabellennachbarn Triptis.Die erste Halbzeit war ein Spiel wo beide Mannschaften ihre Chancen hatten aber nichts dabei herauskam.In der zweiten Halbzeit machte Neustadt mehr Druck.E.Töpel spielte in der 39min. den Ball in die Mitte wo J .Lohwasser stand,mit einen herrlichen Flachschuß erzielte er das 1:0.Diese Führung konnte man bis zum Schlußpfiff halten.Mit diesen Sieg konnte sich unsere Mannschaft auf den vierten Tabellenplatz vorkämpfen.


Quelle: V.Helmuth