... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht Kreisliga Nord, 3.ST (2010/2011)

SV BW Neustadt   FSV Orlatal
SV BW Neustadt 6 : 0 FSV Orlatal
(3 : 0)
F-Junioren   ::   Kreisliga Nord   ::   3.ST   ::   27.08.2010 (17:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Maxim Engler, 2x Phillip-Joel Nitschke, Julius Börner

Zuschauer

29

Torfolge

1:0 (03.min) - Julius Börner
2:0 (12.min) - Maxim Engler
3:0 (15.min) - Maxim Engler
4:0 (32.min) - Maxim Engler
5:0 (35.min) - Phillip-Joel Nitschke
6:0 (39.min) - Phillip-Joel Nitschke

geschlossene mannschaftsleistung

auch im 3 spiel der saison wollten die blau-weißen von beginn an zeigen, daß hier nur ein heimsieg zählt. schon in der 3 minute war die gegenwehr der orlataler mannschaft gebrochen. felix helmrich drippelte sich auf der linken seite gut durch,spielte nach innen, wo julius börner mit straffem schuß ins dreiangel vom strafraum vollendete. es folgte angriff auf angriff, wobei man viele gute tormöglichkeiten ausließ. dann aber zeigte maxim engler noch zweimal seine stärke, als er nach schönen eingaben von elias oldenbürger erst seinen gegner und dann den torwart keine chance lies. so ging man völlig verdient mit 3-0 in die halbzeit. nach dem wechsel kam orlatal etwas besser ins spiel, ist aber immer wieder an der neustädter abwehr gescheitert. somit erzielte m. engler das 4-0. was folgte war der schönste spielzug des tages. über vier stationen im direktspiel landete der ball bei philipp nitschke, der den ball nur noch einschieben brauchte und so seinen zweiten treffer erzielte. nur durch eine geschlossene manschaftsleistung sind solche siege möglich.


... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa