SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Verbandsliga
8. Spieltag - 22.10.2011 10:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   SV BW Neustadt
FSV Wacker 03 Gotha 3 : 1 SV BW Neustadt
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Unbekannt

Gelbe Karten

Kenny Boeswetter, Markus Weiß, Christian Senf, Daniel Kraus

Torfolge

1:0 (53')FSV Wacker 03 Gotha
1:1 (61')Unbekannt
2:1 (82')FSV Wacker 03 Gotha
3:1 (90')FSV Wacker 03 Gotha

Unglückliche Niederlage

Im schönen Gothaer Stadion übernahmen die Gastgeber sofort die Initiative. Neustadt stand hinten sehr geordnet und ließ nur wenige Torchancen der Gothaer Mannschaft zu. Bei eigenen Kontern blieb man jedoch stets gefährlich z.B. traf Johannes Liebmann nur den Aussenpfosten (15. Minute).
So ging es mit einem torlosen Unentschieden in die Halbzeit. Nach der Pause konnte Neustadt aber die 1:0 Führung der Gothaer nicht verhindern, schlugen aber nur wenige Minuten später zurück und erzielten durch Alexander Andres den Ausgleichstreffer. Das Ergebniss konnte bis zur 82. Minute gehalten werden bevor Gotha das 2:1 markierte.
Neustadt warf dann alles nach vorn und bekam noch das 3:1 durch einen Konter.
Trotzdem eine ordentliche Vorstellung in der der Favorit zum wiederholten male lange geärgert worden ist.


Quelle: Opel