SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Landesklasse
18. Spieltag - 05.05.2012 09:00 Uhr
FSV Schleiz   SV BW Neustadt
FSV Schleiz 1 : 1 SV BW Neustadt
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Daniel Huber

Gelbe Karten

Timo Grau

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (38')FSV Schleiz
1:1 (69')Daniel Huber

Gerechte Punkteteilung

Die Neustädter C-Junioren sind in Schleiz angetreten, um 3 Punkte zu entführen, leider konnte fast die komplette Mannschaft nicht an die Leistung der Vorwoche anknüpfen. Sie fand über die gesamte Spielzeit nicht zu ihrem Rhythmus und ließ die spielerischen Momente vermissen. In Halbzeit eins konnten lediglich 2 Torchancen nach Eckbällen erzielt werden. In Halbzeit zwei geriet man nach 3 min. mit 0:1 in Rückstand und die Schleizer erlangten wie schon in Hälfte 1, eine optische Überlegenheit ohne fußballerisch zu glänzen. Nach personellen Umstellungen der Mannschaft wurde Mitte der 2. Halbzeit mehr Druck nach vorn aufgebaut. Für den Kampf und Einsatzwillen wurde die Mannschaft kurz vor Ultimo durch
D. Huber in der 69 min. mit dem 1:1 belohnt.
Die Mannschaft muss sich jetzt auf die nächste Partie gegen Lobeda 77 konzentrieren und sollte sich nicht vom Tabellenplatz des Gegners täuschen lassen.


Quelle: M. Huber