SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

D2-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga
4. Spieltag - 16.09.2011 17:00 Uhr
VfR Bad Lobenstein II   SV BW Neustadt II
VfR Bad Lobenstein II 6 : 0 SV BW Neustadt II
(3 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (07')VfR Bad Lobenstein II
2:0 (16')VfR Bad Lobenstein II
3:0 (18')VfR Bad Lobenstein II
4:0 (35')VfR Bad Lobenstein II
5:0 (44')VfR Bad Lobenstein II
6:0 (48')VfR Bad Lobenstein II

Trotz Niederlage spielerische Steigerung erkennbar

D2-Junioren / Kreisliga SOK
VFR Bad Lobenstein II - SV Blau-Weiß`90 Neustadt II 6:0 (3:0)

Trotz Niederlage Leistungssteigerung

Nachdem die D2-Junioren am Dienstag in Bodelwitz beim Pokalspiel eine katastrophale Vorstellung boten, wollte man es nur drei Tage später beim Punktspiel in Lobenstein besser machen. Über die gesamte Spielzeit sah man wie sich Neustadts Akteure im Kopf und auch spielerisch gegenüber dem Bodelwitz-Spiel enorm gesteigert hatten. Endlich trat das Team mal als Mannschaft auf und kämpfte als geschlossene Einheit. Am Ende verloren die Blau-Weißen zwar 6:0, doch Neustadts Trainer Rene Zimmermann war mit seinem Team an diesen Tag zufrieden. Er sagte : „Das Ergebnis fiel etwas zu hoch aus. Meiner Mannschaft gilt ein Kompliment für ihr kämpferisch geschlossenes Auftreten“.


Quelle: Rene Zimmermann