SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

D2-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga
6. Spieltag - 29.09.2011 17:00 Uhr
SV BW Neustadt II   FSV Orlatal
SV BW Neustadt II 2 : 4 FSV Orlatal
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Piotr Pitrus

Zuschauer

41

Torfolge

1:0 (18')Piotr Pitrus
1:1 (25')FSV Orlatal
1:2 (33')FSV Orlatal
2:2 (41')Piotr Pitrus
2:3 (45')FSV Orlatal
2:4 (51')FSV Orlatal

Enttäuschente Vorstellung der Gastgeber

D2-Junioren / Kreisliga SOK
SV Blau-Weiß`90 Neustadt II - FSV Orlatal I 2:4 (1:1)

Enttäuschente Vorstellung der Gastgeber

Die D2-Junioren aus Neustadt absolvierten ein "Grottenspiel“.Lediglich Martin Nagel und Jonas Hantusch stellten sich dem sportlichen Wettstreit mit dem Gegner. Der Rest der Mannschaft ergab sich kampf- und willenlos in der Niederlage. Zwar ging Neustadt in der 16.min durch Piotr Pitrus in Führung. Diese konnten die Gäste noch in Halbzeit 1 ausgleichen. Mitte der 2.Spielhälfte gingen die Gäste in Führung, welche erneut Piotr Pitrus ausgleichen konnte. Doch es half am Ende nichts, man musste sich mit 2:4 dem Kontrahenten beugen, zu viele Ausfälle gab es im Blau-Weiß Team. Einige Akteure sollten ihre Einstellung zum erfolgreichen Fußballspielen einmal hinterfragen.


Quelle: R.Zimmermann